Alles neu macht der….äh, Oktober?

Bestimmt ist dem ein oder anderen bereits aufgefallen, dass es bei uns in den letzten Monaten ziemlich ruhig geworden ist – sowohl auf Instagram, vor allem aber hier auf dem Blog. Schuld daran war einerseits die Prüfungsphase, die uns wieder einige Nerven, vor allem aber auch Zeit geraubt hat. Schuld daran war aber auch, dass wir zu dritt irgendwie nicht mehr so recht wussten, wie es mit SEASONS OF FASHION weitergehen soll. Gestartet sind wir vor ziemlich genau einem halben Jahr und SOF war einfach ein Experiment, an das wir ohne jegliche Erwartungen herangegangen sind. Wir alle drei lieben es, neue Outfits zu kreieren, coole Fotos zu schießen und nicht zuletzt Artikel zu schreiben. Aber irgendwie haben wir in letzter Zeit mehr und mehr gemerkt, wie schwer es eigentlich ist, sich aufeinander abzustimmen. Wir wollten nicht, dass SOF ein Blog ist, auf dem einfach drei Leute schreiben, sondern unser Konzept war es, den Blog wirklich zusammen zu führen, uns aufeinander abzustimmen, zusammen zu shooten, usw. Das alles hat auch eine Weile ganz gut geklappt, aber wir haben gemerkt, dass es einfach alles in allem sehr anstrengend ist und uns deshalb schweren Herzens dazu entschlossen, dass sich jeder erst einmal auf sein eigenes Ding konzentriert. SEASONS OF FASHION werde ich nun also alleine weiterführen, Liesa und Marvena werden aber mit Sicherheit einige Fotos, die ihr hier finden werdet, geschossen haben 😉

Schaut doch auch gerne auf Marvenas Blog vorbei 🙂

 

4 Kommentare zu „Alles neu macht der….äh, Oktober?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s