Weiße Cut-Out Boots im Herbst *Anzeige

Cut-Out-Boots: seit einiger Zeit kommt man nicht mehr an ihnen vorbei. Eine super Alternative zum hochpreisigen Lieblingsschuh bietet Sacha. Ich habe mich mal was getraut und mein neues Paar Herbstschuhe in weiß bestellt.
Schwierig zu kombinieren?

Überhaupt nicht! Endlich mal helle Lederstiefeletten, die hochwertig aussehen und das Outfit – passend zum guten Herbstwetter momentan – aufhellen. Ich habe genug schwarze Stiefeletten im Schuhschrank stehen, es wurde Zeit für etwas Abwechslung.

Vielen Dank Sacha für die tollen Zusammenarbeit!

Schuhe: Sacha
*enthält Werbelink

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s