FASHION: LOVE MOSCHINO – VERLIEBT IN EINE TASCHE!

Ist es euch schonmal passiert, dass ihr an einem Accessoire oder Kleidungsstück in einem Laden vorbeigegangen seit und es euch partout nicht mehr aus dem Kopf geht, obwohl ihr die Marke oder den Stil eigentlich bisher nicht mochtet? – Ungefähr so ging es mir bei meiner neuen Tasche von Love Moschino. Ich fand die die Marke Moschino eigentlich nie besonders interessant – zu plakativ, zu bunt, zu protzig! Aber diese Tasche hat es mir irgendwie auf den ersten Blick angetan. Ich habe sie vor einigen Wochen bei unserer Shoppingtour durch Düsseldorf bereits ganz zu Anfang im ersten Laden gesehen und anprobiert, sie aber nicht genommen, weil ich eigentlich keine Tasche kaufen wollte und sie auch nicht genau meinem Stil entspricht. Sie ist mir aber den ganzen Tag nicht aus dem Kopf gegangen und somit gab es für mich keine andere Wahl, als sie doch noch zu kaufen. Geschmäcker ändern sich eben und ich habe den Kauf nicht bereut. Die Love Moschino ist aktuell meine absolute Lieblingstasche!

Wie gefällt sie euch? 🙂

 

 

Hose: H&M
Bluse: ZARA
Tasche: Love Moschino
Schuhe: Edited

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Ich finde die Tasche ist klasse! 🙂 Ich dachte auch bis vor einiger Zeit, dass MOSCHINO sehr bunt ist. Das einzige durchgängige Stilelement ist aber Humor. Ansonsten gibt es auch viele „ruhigere“ wiederkehrende Klassiker, wie ein Kleid, das ich mir vor kurzem gegönnt habe. Falls du vorbeischauen magst, hinterlasse ich dir mal den Link. In dem Artikel gehe ich auch auf die komplette Geschichte der Marke ein. https://livinglikegolightly.com/2017/08/03/maritime-in-moschino-designers-style-history/
    Liebe Grüße
    Alexandra

    Gefällt 1 Person

  2. MaikeKloht sagt:

    Vielen Dank für dein Feedback! 🙂 Und ein sehr gelungener Artikel auf deinem Blog!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s